ZEICHNEN/MALEN IM FREIEN

MALEN & ZEICHNEN IM FREIEN

Freitag 15.09.23 im Park Forckenbeckplatz




Am Freitag, den 15.09.23 gehen wir bei schönem Wetter zum Forckenbeckplatz und Malen/Zeichnen direkt in der Natur.

Nach Lust und Laune gibt es freie Motivwahl und natürlich wie immer,  mit meiner vollen Unterstützung.


Treffpunkt 12.00 Uhr im Atelier, wer später kommt findet uns ganz sicher im Park, der ist ja recht übersichtlich. Bitte meldet Euch rechtzeitig an. Der Kurs findet ohne Regen und mit mindestens 3 Teilnehmern statt und endet ca. 16.00 Uhr

Ich freue mich darauf.

Ela

Wer Zeichnen lernen möchte, der muss erst einmal sehen lernen!  Im naturalistischen Zeichnen ist die Beobachtung wichtig, man muss sich die Umgebung genau ansehen, um sie abbilden zu können. Deshalb gehen wir direkt in die Natur und studieren sie.

Wie wir arbeiten

Excursion in die Natur

Ob Blätter, Blüten, Bäume, Büsche oder ganze Landschaften, Naturstudien im Freien sind eine ideale Möglichkeit abzuschalten.

Mach mit und lerne effektvolle Methoden, die Natur zeichnerisch oder malerisch wiederzugeben.

The easy way to start

1.

ANMELDEN!

2.

VORBEI KOMMEN

3.

MOTIV WÄHLEN!


4.

LOS GEHTS!

Contact us any time

Contact Us

Share by: